Theorie und Praxis aus einer Hand

Mit unserem Wissen im Bereich der Luft- und Raumfahrttechnologie und unserer Erfahrung im Flugzeugbau unterstützen unsere Spezialisten Ihre Projekte in den Bereichen Flugzeugentwurf und Faserverbundtechnologie, Aerodynamik, Leichtbau und Zulassung.

PhilippIm Rahmen der Absolventenfeier der Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik und Geodäsie der Universität Stuttgart am 22.Juni 2012 wurde Philipp Schleicher für seine herausragende Diplomarbeit mit dem Thema "Rumpfkonstruktion der e-Genius-Plattform" ausgezeichnet.

Im Rahmen seiner Diplomarbeit war Philipp für die Konstruktion des Faserverbundrumpfes des Elektroflugzeugs e-Genius und die Erstellung der Belegepläne verantwortlich. Aber auch darüber hinaus hat er den Bau des Flugzeugs mit vielen weiteren Stunden in der Werkstatt unterstützt.

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und vielen Dank für die wertvolle Arbeit an diesem tollen Projekt. Philipp sich hat mit seiner Leistung diese Auszeichnung wirklich verdient.

 

 

 

 

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com